Detailansicht

Burghotel, Haselünne (20.10.2024 - 25.10.2024)

Verfügbarkeit: verfügbar

Beschreibung

Das Emsland ist nicht nur wegen seiner Stille und Weite bei Radurlaubern beliebt, sondern auch immer mehr Wanderer schätzen die Region wegen ihrer Ursprünglichkeit und der Herzlichkeit der Emsländer. Statt Berge gibt es sanft geschwungene Hügellandschaften. Felder, Moore, Heidelandschaften und Wälder bieten ein vielfältiges Naturerlebnis. So wandert man in der Gruppe mal durch das wiedervernässte Hahnenmoor, mal um den Haselünner See oder entlang der Hase, mit ihren Auen und renaturierten Altarmen die prägt. 
Das charmante Burghotel im Zentrum von Haselünne besticht durch seine liebevoll und individuell eingerichteten Zimmer – hier nächtigen Sie in fürstlicher und gemütlicher Atmosphäre. Mit viel Liebe zum Detail und zur Geschichte der Korn- und Hansestadt Haselünne wurde das Hotel in mehreren Bauabschnitten stilgerecht erweitert.

Kursangebot

Gesundheitswandern

Progressive Muskelentspannung

enthaltene Leistungen

Rechenbeispiel

Preise

Bezeichnung Preis
Preis pro Person im DZ 579,00 €
Einzelzimmerzuschlag 125,00 €